Samstag, 9. Mai 2009

Das erste Mal habe ich ein freebie von Mausimom gestickt, und zwar den Muttertagsvogel. Und wie der Titel schon sagt - bekommen wird es morgen meine Mama.
Den Stoff habe ich mit Vlies hinterlegt, auf Pappe geklebt, die Rückseite mit einem Stoff beklebt und alles mit einer Spitze eingefasst, damit man den Übergang nicht sieht - also eigentlich ein pinkeep :-) Ich bin sehr zufrieden, wenn es auch noch nicht perfekt ist.

Kommentare:

Fredda hat gesagt…

Was ist denn daran nicht perfekt ?!?!
Ich finde es supersüß - da wird sich Mama morgen sicherlich drüber freuen!
LG, Fredda

Stickerin hat gesagt…

Sabine, es ist perfekt!
Deine Mama wird sich freuen.

Ich wünsche dir für morgen einen schönen Tag im Kreise deiner Familie.

LG, Marion

*Manja* hat gesagt…

Sabine, es ist ganz toll!^^
GLG, *Manja*

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Sehr schön ist dein Pinkeep geworden.

Einen schönen Sonntag
Anja

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

das sieht total klasse aus sabine! hast du schön hinbekommen!
LG Karin aus Ö

Elke hat gesagt…

ich mag die Pinkeeps sehr.
schön gemacht
LG Elke

Lapplisor hat gesagt…

Das ist Dir aber niedlich gelungen .. Deine Mama wird sich gefreut haben !
Eine tolle Idee für dieses schöne Muster.
♥☼♥Barbara♥☼♥

berfi hat gesagt…

hallo,

ein sehr schönes muttertagsgeschenk.

lg, berfi

senarah hat gesagt…

Das ist Dir sehr gut gelungen. Deine Mama hat sich bestimmt darüber gefreut.
LG Sonja

Amelie hat gesagt…

Sieht doch Klasse aus. Wird inzwischen seine neue Besitzerin gefunden haben, die sich sicher toll gefreut hat.
Amelie