Mittwoch, 27. Mai 2009

Irgendwie ... komm ich im Moment zu gar nix ...

Ein Termin jagt den nächsten, in der Arbeit viel zu tun, und zuhause geht´s dann gleich weiter ... Daniels erstes Gymnasiumjahr läuft dem Endspurt entgegegen, wenn alles gut läuft, ist das Zeugnis nur mit 1, 2 oder 3 und kein Vierer dabei :-) Wobei - ich verlang´s nicht, ihn hat der Ehrgeiz gepackt, die Noten vom Halbjahreszeugnis jeweils um eins zu verbessern - na ja, wenn er meint, bin ich auch nicht böse drüber ;-)
Und auch bei Alexander läuft es jetzt sehr gut in der Schule, in Rechnen ist ihm jetzt offenbar der Knopf aufgegangen und er rechnet und rechnet und rechnet ;-)))

Ansonsten war ich gestern beim Orthopäden, weil ich immer noch so Nackenprobleme habe, die einfach nicht besser werden trotz Walken, Infrarotkabine und tägliche Massage durch meinen Göttergatten ... Fazit: Ich bekomm eine Nervenleitgeschwindigkeitsmessung (morgen), weil mir auch immer wieder mal die Finger einschlafen, und seiner Meinung nach ist es nicht orthopädisch, sondern neurologisch - und - oh Wunder! - auch seine Meinung - zurückzuführen auf den Unfall 2003 ... mal schauen, was der Neurologe sagt, da muss ich erst Termin ausmachen.

Gestichelt hab ich aber trotzdem ein bissl, eh im Schneckentempo, aber doch. Nur zeigen kann ich´s nicht, da Geburigeschenke, die noch nicht bei den Empfängern angekommen sind ;-)

In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Tag heute!! Hier ist es nach einigen sehr heißen Tagen kühl und windig, und wird glaube ich auch mal regnen, was unserer Natur nicht schaden wird .. in anderen Bundesländern Österreichs haben Sturm und Gewitter in der Nacht ziemlich gewüstet, hab ich heute morgen gehört :-(

PS: Hier im blog kann man ja auch monetisieren ... hat das schon mal jemand ausprobiert??

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow - deine Buben sind ja megabrav. Das ist schön, oder? Wenn die Kinder aus eigener Initiative gerne lernen!
Dass du immer noch Probleme mit deinen Nacken hast, tut mir leid ... vielleicht findet ja der Neurologe nun endlich das Problem - ich wünsche es dir!
Damit du dann wieder so richtig viel handarbeiten kannst (und wir wieder so richtig viel zu sehen kriegen ;-) )
Liebe Grüße
Hilda

Stickerin hat gesagt…

Liebe Sabine,
hab mir schon gedacht dass du immer noch Nackenprobleme hast. Hoffentlich findet der Neurologe die Ursache deiner Beschwerden.
Alles Gute für dich!

Liebe Grüße, Marion

*Manja* hat gesagt…

Hallo Sabine!^^
Ich wünsche dir auch, das dir endlich mal richtig geholfen wird!
Ich geh`auch regelmäßig zur Massage, wegen Nacken...
LG, *Manja*

Lapplisor hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch, dass endlich Abhilfe statt findet .. so lange quälst Du Dich nun schon mit den Schmerzen herum ..
Alles Gute !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Irene hat gesagt…

Na Sabine, da gehts bei euch ja immer rund !
Hoffentlich kann der Neurologe dir helfen!
Was um alles in der Welt ist denn monetisieren????????

LG Irene