Donnerstag, 28. Mai 2009

Mein kleinerer Sohn Alexander hatte gemeinsam mit seinem Papa am 20. Mai Geburtstag.

Von Karins Familie bekam er diese tollen Geschenke:

Die Becherlupe ist täglich im Einsatz und macht ihm viel Spaß und auch das Rätselbuch hat er sehr gerne und schon fast ausgelesen, vielen Dank auch auf diesem Wege nochmal!!





Am Feiertag vergangenen Donnerstag gab´s dann die Feier mit der Familie. Er durfte sich heuer selbst seine Geschenke aussuchen, und blaulichtverrückt wie er ist, wurden es dann lauter Einsatzfahrzeuge, unter anderem diese Feuerwehr, deren Wasserspritze auch funktioniert und an diesem heißen Tag ausgiebig getestet wurde ;-)



Und der große Bruder freute sich mit, auch wenn er nicht (mehr) damit spielt :-)



Und am Samstag wurde bei meiner Schwägerin die Firmung meiner Nichte und auch Alexanders Geburtstag gefeiert ... so sieht es aus, wenn ein kleines Metallteilchen von einem Spielzeug gesucht wird ;-)

Gefunden wurde es übrigens dann wirklich :-)

Kommentare:

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

total klasse euere suchmannschaft :-)
nochmals auch auf diesem wege alles liebe und gute deinen 2 männern!
LG Karin aus Ö

Judith hat gesagt…

*hihihi* ... ich hoffe, ihr habt es gefunden?!

Liebe Grüße,
Judith

Ps. und Happy Birthday - nachträglich!

Lapplisor hat gesagt…

*kicher* .. das hatte wir auch mal - genau so ...;-)))
und .. ich hoffe ihr hattet wenigstens Erfolg ??
♥☼♥Barbara♥☼♥