Freitag, 29. Mai 2009

Nochwas kann ich zeigen - beim Treffen des Kreuzstichclubs hatte Hilda die tolle Idee, dass alle Teilnehmerinnen an dem Wochenende ein kleines Teilchen sticken, das zu ihnen passt, gemeinsam mit ihrem Namen, den sie im Club haben. Bei mir wurde es diese schöne Muschel, da ich gerne Sommer und Meer mag. Es hat auch richtig Spaß gemacht zu sticken und ging sehr schnell - 1 Stunde 4 Minuten hatte ich gebraucht.
Aus dem Tuch wird Hilda dann später mal ein Gästebuch machen, ich bin mal schon gespannt, wi es dann aussehen wird. Auf jeden Fall ist es eine super Idee und eine tolle bleibende Erinnerung.



Das Motiv ist übrigens eine Vorlage aus dem Buch "blau", das wunderbare kleine Motive enthält. Es gibt davon auch "rot", "weiß", "grün" und "rosé".

Kommentare:

Connie hat gesagt…

Hallo Sabine !
Schöne Idee !
Übrigens sticke ich auch gerade aus dem Buch :-)))
Das rote kenne ich noch nicht.

Liebe Grüße
Connie

Hilda hat gesagt…

Hallo Sabine,
ja - eines Tages wird Hilda daraus ein Gästebuch machen ;-)))
aber das wird wohl noch dauern *ganztiefduck*

Liebe Grüße
Hilda

*Manja* hat gesagt…

Sieht toll aus, Sabine...^^
LG, *Manja*

senarah hat gesagt…

Gefällt mir, Sabine.
LG Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Eine niedliche Arbeit, für eine schöne Idee hast Du fertig bekommen ..
Eine gute neue Arbeitswoche für Dich.
♥☼♥Barbara♥☼♥