Donnerstag, 28. Mai 2009

Silvia hatte Geburtstag, und verspätet aber doch, bekam sie von mir diese Geschenke:



Das Motiv ist ein freebie von Casamia und es hat sehr viel Spaß gemacht, es zu sticken, gestickt habe ich über einen Faden.

Das Stickgarn ist ein Verlaufsgarn von hand-dyedfibers - Vikki Clayton, erhältlich bei sewandso, Farbton "grape vine"
Die Stickzeit betrug insgesamt 1 Stunde und 29 Minuten.

Das Pinkeep ist mein allererstes, es ging wirklich ganz leicht zusammenzubauen und ist mir glaube ich auch sehr gut gelungen :-)


Kommentare:

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

gefällt mir sehr gut sabine, hast du schon hinbekommen! beneidenswert!
LG Karin aus Ö

Judith hat gesagt…

Das Engel gefällt mir besonders gut ... entzückend :-)

Liebe Grüße,
Judith

Judith hat gesagt…

Das Engelchen - der Engel ... naja ... ist noch früh ...

Liebe Grüße,
Judith

senarah hat gesagt…

Das Engelchen ist immer wieder schön anzuschauen. Ich habe es auch schon mehrmals gestickt.
LG Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Du hats sehr schöne Sachen gearbeitet, liebe Sabine ..
und zum Glück sind alle angekommen.
♥☼♥Barbara♥☼♥