Sonntag, 7. Juni 2009

Am Freitag feierte meine liebe Freundin Helga ihren 50er. Zuerst gab´s bei ihr zuhause ein Treffen mit Essen und dann kam - oh Gott - ein Salsalehrer, der uns Mädels unter viel Gelächter Salsa beibrachte (bzw. versuchte). Es war eine Riesengaudi, und dann ging´s ab in den 1. Bezirk in ein Salsalokal, wo wir unsere Versuche zu verfeinern versuchten - klappte zwar nicht, aber trotzdem war´s super :-)



Eine Riesenhetz hatten wir, ich denke mal, Helga denkt gerne an den Tag zurück, und das ist doch die Hauptsache, dass man gerne an seinen Geburtstag zurück denkt :-))))




Und ich war gestern ein wenig ferngesteuert und kreisläufig ;-))

DANKE für das Festl!!






Kommentare:

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

das schaut nach jede menge spass aus! smile.. wäre ich gerne mit der video-kamera dabei gewesen :-)
LG Karin aus Ö

*Manja* hat gesagt…

Na das ist doch mal `ne supii Idee... :o))
LG, *Manja*

berfi hat gesagt…

hallo sabine,

das finde ich echt eine gelungene geburtstagsfeier.

lg, berfi

Jutta Bauer-Nölle hat gesagt…

Huhu Sabine,

klasse Idee; Ihr seht genial aus!!

ferngesteuert... *lach* hauptsache ihr hattet ne super Party

GLG
Jutta

Judith hat gesagt…

Hallo :-)

ja ... in unserem Alter braucht man nach einer tollen Party schon etwas Erholung :-)))) ... wenn ich da an früher denke ....

Liebe Grüße,
Judith

senarah hat gesagt…

Das war doch eine super Idee. War bestimmt sehr lustig.
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Oh, was für eine geniale Idee, denn nicht nur handarbeiten - nein auch tanzen macht glücklich (auch dann, wenn man es nicht perfekt kann ;-) )

Liebe Grüße
Hilda

Connie hat gesagt…

Ich liebe solche Feste !!!
Habt bestimmt einen Riesenspaß gehabt.

Liebe Grüße
Connie

Lapplisor hat gesagt…

Was für eine " geniale Idee ", liebe Sabine .. die hätte mir auch Freude bereitet *lol*
und die Hauptsache ist wirklich, dass " der Star des Tages " sich gerne an diesen Event mit euch allen, zurück erinnert ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Woll-Land hat gesagt…

das schaut ja sehr cool aus :-)
da habt ihr sicher viel zu lachen gehabt!
liebe grüße
martina