Freitag, 10. Juli 2009

Danke!

Danke möchte ich sagen für eure Tipps wegen der Dekostecknadeln, ich werde mich in einer ruhigen Minute mal hinsetzen (die von Kerstins Nadelspaß sehen sehr verlockend aus) und durchschauen und überlegen, vielleicht probier ich selbst mal welche :)

@ Sabine K. aus Wien - ich melde mich wegen deiner mail, bin noch nicht dazu gekommen ;-))

Wieder haben wir eine heftige Woche hinter uns - keine Zeit für Ruhe, nur Stress, auch zuhause (arbeitsmäßigen Stress meine ich jetzt).

Aber - nur noch drei Wochen und 1 Tag - und dann sind wir in Hurghada *freufreufreu* Die Zeit bis dahin werde ich auch noch überstehen :-))))

Ansonsten möchte ich euch allen ein schönes Wochenende wünschen - so wie´s aussieht, soll ja ab Sonntag der Sommer endlich (wieder) kommen ;-)

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Hallo Sabine, ich habe etwas etwas für dich: http://monis-scrapblog.blogspot.com/2009/08/schon-wieder-ein-award.html

Liebe Grüße, Moni