Freitag, 3. Juli 2009

Dekostecknadeln?

Wer kann mir helfen ... ich hab ja jetzt ein paar pinkeeps gemacht, und dachte mir, da wäre es doch auch mal schön, anstatt der "normalen" Stecknadeln mit buntem Kopf mal Dekostecknadeln zu verwenden. In vielen blogs habe ich sie schon gesehen, sie haben mal einen Blümchenkopf, oder einen Herzenkopf, oder was anderes ... wo bekomme ich denn sowas? can anybody help me??

Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Vielleicht findest du sowas bei daWAnda ??

Und wie war der Besenfahrt :))))

LG, Julianna

Hilda hat gesagt…

Hallo Sabine
und wenn du dann die ultimative Einkaufsquelle gefunden hast, verrätst du sie mir dann? Ich such nämlich auch schon ewig nach so tollen Stecknadeln!!!

Liebe Grüße
Hilda

berfi hat gesagt…

hallo sabine,

ich kenn nur selbstgemachte aus fimo, die sehen genial aus, da könntest du bei dawanda fündig werden.

lg, berfi

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sabine, das würd mich auch brennend interessieren wo es die gibt.

LG, Marion

Ele hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielleicht hilft dir dieser Link zum Nadelspaß-Shop weiter?

http://nadelspass.com/042cee9a120829d3e/042cee9a130bd3283/index.php

Schönes Wochenende
Gabriele

Kerstin hat gesagt…

Selbermachen - ich verkaufe zwar auch welche in meinem Shop, aber da ich viele immer mal wieder brauche, mache ich welche selber .... mit Herzen.

Von Knorr bzw. in der Bastelecke im Kaufhaus gibt es immer mal wieder Herzperlen. Die klebe ich dann auf Stecknadeln.

Kostengünstig und schön!

Liebe Grüsse
Kerstin
www.nadelspass.de

Bernadette hat gesagt…

ich kann dir leider auch nur diesen Tipp geben: selbermachen, aus Fimo oder schrumpfpapier aus den Spielwarenladen.
LG Bernadette

Bernadette hat gesagt…

ich kann dir leider auch nur diesen Tipp geben: selbermachen, aus Fimo oder schrumpfpapier aus den Spielwarenladen.
LG Bernadette

*Manja* hat gesagt…

Hi Sabine...^^
Mir fiel da auch spontan, Kerstin(Nadelspass) ein... ;o)
LG, *Manja*

Jutta Bauer-Nölle hat gesagt…

Huhu Sabine,

ich könnte welche von Clover besorgen, ich mach später mal Fotos davon

LG
Jutta

Nadine hat gesagt…

Ich kenn das auch nur mit dem selber machen.

Stickengel hat gesagt…

Und wie wäre es damit:
http://www.nadelspass.de/042cee9a120829d3e/042cee9a130bd3283/index.php
LG Angela