Freitag, 3. Juli 2009

Gestern ... ich unterwegs mitten in Wien am Gürtel, Richtung Mariahilfer Straße, meine reparierte Digicam abholen ... es ist heiß, schwül, drückend, und Stau ... Sohnemann ruft an, wann ich nachhause komme ... ich sage, es wird sicher noch eine Stunde dauern, ich kann ja nicht fliegen ... er: "na geh, hast kein Flugzeug?" - ich: "leider, nein" - er: "dann nimm doch den Besen." ...

... ohne Worte, was soll ich jetzt davon halten, es heißt ja so schön: Kindermund tut Wahrheit kund?!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...*schlapplach*...also, liebe Sabine, DAS kann ja nicht unkommentiert bleiben...:-)))
Ich hab herzhaft gelacht und ich weiß jetzt, dass ihr allesamt eine große Portion Humor besitzt, dein Sohn, dass er sich sowas trauen (darf) und DU, dass du das mit einem schelmischen Augenzwinkern hinnimmst....that's life, kann ich da nur sagen...ich finde es einfach nur KÖSTLICH...und ich denke, du doch auch, gell...

immer noch gackernde Winkegrüße
Evchen