Mittwoch, 1. Juli 2009

Ich lebe noch ;-)

Wollte mich nur mal kurz melden, ist schon so lange her, seit ich das letzte Mal gebloggt habe ... ja, ich lebe noch, auch wenn´s mich im Moment nur in Dosen gibt *g*

Untersuchungen habe ich alle hinter mir, die nichts ergeben haben ... beruhigend, jetzt weiß ich, dass meine Schwindelanfälle wirklich "nur" von Verspannungen kommen, und die kann ich selbst versuchen in Griff zu bekommen - es geht inzwischen auch schon wieder viel besser ... Endlich regnet es mal nicht so viel wie die letzten Wochen, sodass ich auch das Nordic Walken wieder in Angriff nehmen konnte :-)

Ansonsten - viel zu tun, im Büro die Hölle los, von Urlaubsstille ist bei uns nichts zu bemerken - leider ...
Und zuhause - detto - die letzte Schulwoche für die Kinder vor den Ferien, und irgendwie dauernd was los, ich dreh mich nur mehr im Kreis *g*

Ich habe doch ein bissl gestickt, was fertig gemacht, möchte euch auch sonst Fotos zeigen - aber - no time :-(
Ich hoffe mal, mit den Ferien wird es doch ein wenig ruhiger werden - wobei, wenn ich den Terminkalender so anschaue, dann bin ich mir doch nicht so ganz sicher ;-)

Bloggerrunde möchte ich schon sooo lange machen, euch alle besuchen - aber leider, leider ... aber wird hoffentlich bald besser ;-)

Tja, so hab ich euch jetzt vollgelabert, und wünsche euch noch eine schöne Restwoche - bis irgendwann dann mal *g*

1 Kommentar:

*Manja* hat gesagt…

Sabine...^^ `Schön, von dir zu lesen. Ich hoffe wirklich, du bekommst deine Verspannungen in den Griff!
GLG, *Manja* ^^