Samstag, 29. August 2009


Im Juni feierte meine Mama ihren 60. Geburtstag und hat damit ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten ... hier ein paar Fotos von der Feier:



meine Eltern, mein Bruder und ich


Daniel und mein Mann



Daniel und meine Mama


wir vier


Daniel machte sich letztendlich selbst zum Geschenk ...



... und von mir bekam sie dies:

Das Motiv ist Teil einer Vorlage von Stickfee Inge, gestickt habe ich daran 5 Stunden und 54 Minuten, und es wurde wirklich inkl. Nähen in allerallerletzter Minute fertig - fünf Minuten vorm Wegfahren ;-)
Sie hat sich sehr darüber gefreut, und das Band schmückt inzwischen ihr Esszimmer.

Kommentare:

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

eine wunderschöne feier! einfach schönnnnn... deiner mama noch viele schöne jahre im ruhestand mit viel gesundheit und lachen - die beste medizin
Sie ist ja eine ganz herzliche, durfte sie ja am letzten WE persönlich kennenlernen!

und das rosenband ist einfach klasse geworden!

LG Karin aus Ö

Anonym hat gesagt…

Hallöchen aus dem Norden ... das war je eben eine Überrqaschung, als ich bei meiner Blogrunde das Rosenband entdeckte!
Das hast du ganz prima hinbekommen und auch diese Variante gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße von der Ostsee

Inge (Stickfee)