Donnerstag, 27. August 2009

Mich gibt´s noch, jawohl, wirklich!

Wir hatten zwei Wochen ganz tollen Urlaub in Hurghada/Ägypten, war wirklich super. Gestickt habe ich kein Kreuz und es ist mir gar nicht abgegangen, aber gelesen hab ich viel, 4,5 Bücher, davon eins mit über 700 Seiten *freu* hat so richtig Spaß gemacht, endlich fand ich mal wieder Zeit dafür, zuhause schaff ich nicht mehr als 10 Seiten, dann schlaf ich schon ein ;-)
Ansonsten haben wir viele, viele Fische gesehen und über 2.000 Fotos geschossen - 540 wurden dann im Endeffekt ausgearbeitet, ist trotzdem noch ein Riesenalbum ;-)

Tja, und jetzt bin ich schon wieder 1,5 Wochen arbeiten *bäh* macht so gar keine Freude, und irgendwie ist der Erholungswert auch weg, wenn man ins Büro kommt, und dann zwar nicht viel liegt, weil liebe Kolleginnen weggearbeitet haben, aber offenbar alle drauf gewartet haben, dass man wieder da ist, denn jetzt kommt soooooo viel Post ;-)

Und Fotos möchte ich auch mal einstellen, bin euch ja noch einiges schuldig ... GöGa fährt am Samstag für 5 Tage in Urlaub mit Freunden, und ich hege die einsame Hoffnung, dass ich es dann mal schaffe, abends in einer ruhigen Stunde (was ist das?) die Fotos in den blog zu stellen.

Und sonst? Lese ich immer wieder mal quer in euren blogs, freue mich an euren Fotos und Berichten ... und freu mich auch, wenn ich besucht werde, obwohl ich ja eigentlich gar nicht da bin ;-)

Nun denn ... ich muss wieder ... bis zum Wochenende oder so!!

LG Sabine

Kommentare:

Fredda hat gesagt…

Hihi - das mit den Fotos kenne ich. Geschossen sind die immer so schnell, aber bis man sie dann gesichtet, aussortiert und bearbeitet hat braucht das schonmal seine Zeit ...
Aber Spaß macht es ja trotzdem!
Liebe Grüße, Fredda

Hilda hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet. Hoffentlich hält der Effekt noch lange an, damit du die viiiiele Post im Büro leichter ertragen kannst!

Ich freue mich schon darauf, wenn du jetzt wieder öfter hier bist. Ich weiß, das hast du gar nicht geschrieben, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus .... der Herbst kommt, die Schule fängt wieder an ... ;-)

Bis bald
Hilda

*Manja* hat gesagt…

Schön, dich wieder auf deinem Blog zulesen, Sabine...^^
LG, *Manja*

Anonym hat gesagt…

Hab mich auch mal durch deinen Block geschlichen. Ist immer schlimm, wenn man einen tollen Urlaub hatte und dann wieder in die Realität geschuppst wird.Denk einfach an den nächsten Urlaub;-)))
LG Annette

Lapplisor hat gesagt…

ach was freu ich mich dolle, dass es Dich noch gibt, liebe Sabine ;-)
und auch, dass ihr eine solch tolle und genussreiche Zeit hattet !
Liebe Grüsse, und einen schönen Sonntag.
♥☼♥Barbara♥☼♥