Sonntag, 30. August 2009

Nachtrag zu "24" - so wie´s aussieht, muss ich nächtens doch nicht durchmachen, denn seit 22.30 wird der Jugendschutzcode nicht mehr abgefragt ... yeah :-)) (es ist jetzt 00:03 Uhr)

Allerdings muss sky es dann anders handhaben als premiere, denn da wurden auch Filme nach 22.00 die ganze Nacht hindurch mit Code gesperrt (ist ja blöde, denn wer ist um 3.00 nachts noch wach? - deshalb möchte man ja was aufnehmen?!)

Aber so natürlich - ein guat´s Nächtle euch allen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Nach dem Tippmarathon heute werde ich glaube ich morgen nicht wirklich viel am PC-Platz sein :-)

1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Sabine
Wie schn, dass Du " sturmfrei " hast ..so konnte ich mir doch gerade noch alle Deine so tollen Bilder, nebst den Berichten ansehen ...
Euer Urlaub muss ja ein Traum gewesen sein ..besonders unten links das Bild in der Collage ist toll geworden..
Euer Familienfeier war sicherlich auch ein schönes Fest, und Dein Geschenk ist Dir wieder so prima geglückt .. in jeder Beziehung ..:-)
und nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag, und bedanke mich für die wunderbaren Bilder !
♥☼♥Barbara♥☼♥