Sonntag, 30. August 2009

Von Moni habe ich diesen Award bekommen, vielen herzlichen Dank nochmal!




Hier sind die Regeln zum Einfügen in deinem Blog:

1. Füge den Award in deinen blog ein.
2. Füge den Link ein, vom wem du den Award hast.
3. Nominiere 7 oder mehrere Blogs.
4. Hinterlasse eine Nachricht, dass der Award bei dir abgeholt werden kann.

Ich lese in so vielen blogs und verweile dort gerne, deshalb fiel mir die Wahl sehr schwer, welche blogs ich nun nominieren soll, aber hier sind sie, und sie stehen stellvertretend für die vielen, vielen anderen schönen blogs, die es gibt, und bei denen man beim Lesen ein paar Minuten vom Alltag abschalten kann:

Barbara
Claudia
Connie
Bernadette
Ele
Hilda
Jutta
Karin
Manja
Marion
Sabine

Ich weiß es sind mehr als 7, aber es stand ja auch "7 oder mehr" *g*

Zuletzt möchte ich mich für eure Treue bedanken, dass ihr hier immer lest, kommentiert, mitfühlt mit mir - danke!!!

Kommentare:

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

dankeschön
LG Karin aus Ö

Connie hat gesagt…

Uih,, da danke ich recht herzlich !!
Hab ich ja noch nie bekommen !
Liebe Grüße
Connie

Stickerin M.B. hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße, Marion

*Manja* hat gesagt…

Lieben Dank, Sabine!^^
LG, *Manja*

Hilda hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke dir .... besonders für deinen lieben Kommentar dazu auf meinem Blog, der hat mich mindestens genauso gefreut, wie der Award!

Liebe Grüße
Hilda

Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,
Vielen Dank, lass dich ganz fest knuddeln
LG Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Herzlichen Dank, liebe Sabine,
und ein schönes Wochenende nach Wien.
Liebe Grüss aus dem nassen Norden
♥☼♥Barbara♥☼♥