Sonntag, 11. Oktober 2009

Wieder mal verbrachten wir ein schönes Wochenende bei Karin - und haben beschlossen, bald einen Meldezettel als Nebenwohnsitz auszufüllen, so oft, wie wir uns heuer schon gesehen haben *lach*

Es war so wie immer superschön, es hat wie immer geregnet, bis wir wieder nachhause fuhren, und so konnte ich heute morgen einen tollen Sonnenaufgang bewundern, bevor es wieder zugezogen hat. Ich finde das immer wieder soooo schön, wenn der Nebel in den Tälern hängt ... Die Fotos sind mit nur ein oder zwei Minuten Abstand gemacht worden, einmal durchs Fenster und danach bei offenem Fenster ... und man kann sehr schön sehen, wie schnell der Dunst sich verflüchtigt hat in der noch warmen Sonne.

Danke euch für das schöne Wochenende!!!







Und außerdem bekam ich von Karin noch ein Überraschungsgeschenk überreicht, seht mal hier:


Wer bei ihr im blog die Besucherzahl anschaut und ein besonderes Ereignis damit verbindet, kann ihr einen Kommentar hinterlassen und es gibt eine Kleinigkeit als Überraschung. Und obwohl ich extra noch gesagt habe, sie braucht mich nicht überraschen, hab ich gestern doch ein Wichtelchen bekommen - DANKE!

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hallo Sabine!^^
Schön, das ihr ein tolles WE hattet.
Ich grüße dich herzlich, und wünsche dir eine angenehme Woche!
LG, *Manja*

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

ich freu mich immer wenn ihr bei uns seid! ist immer wieder eine schöne zeit mit euch! ihr seid immer willkommen!
und du kennst mich ja... bin immer für eine überraschung gut
LG Karin aus Ö

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Sabine
Das ist ja atemraubend schön, wenn bei Dir der Tag beginnt ...
vielen Dank, dass Du uns diesen Moment hier zeigst ...
und ausserdem auch noch einen winzigsten Blick auf Deine Stickerei " gönnst " ;-)
es ist schön, wenn man so unter Gleichgesinnten den Tag verbringen kann :-) ..
Liebe Grüsse
Barbara