Mittwoch, 4. November 2009

mein Sohn ist im Fernsehen!!

Wen es interessiert, und wer es sich anschauen mag ... mein großer Sohn Daniel hat im Februar gemeinsam mit seinem besten Freund bei einer Aufzeichnung der ORF-Kindershow "die Rätsel des Pharao" mitgemacht.

Kommenden Sonntag, 8. November, um 8.20 Uhr morgens erfolgt nun die Ausstrahlung auf ORF1 - wer also mag, kann es sich gerne anschauen :-)
Gerechterweise möchte ich noch dazu sagen, dass die Mädels, gegen die sie angetreten sind, etwa 1,5 Jahre älter waren als unsere Buben ;-)

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Oh wie schön, das war bestimmt sehr aufregend für Daniel.

Liebe Grüße, Marion

Irene hat gesagt…

Schade, bekomm ich nicht rein!
Kann mir vorstellen, dass du seeehr stolz bist!

LG Irene

strickliese-kreativ hat gesagt…

das heißt also, die Mädels haben gewonnen? Egal, hauptsache es hat Spaß gemacht, gell?
Liebe Grüße von Inken

Judith hat gesagt…

Cool! Da werd ich mir den Wecker stellen!

Liebe Grüße,
Judith

Lapplisor hat gesagt…

na, das ist aber ein schönes Erlebnis für Daniel ..
Ich muss mal meinen " TV-Fachmann " befragen, ob wir ORF1 ansehen können ..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Olenka's Stitches hat gesagt…

It would be very interesting to see your son on TV!