Sonntag, 13. Dezember 2009

Auch heuer habe ich wieder bei der Weihnachtswichtelaktion im Forum des Stickcafe mitgemacht, und seht mal, was ich Tolles von Nici bekommen habe. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, denn sogar die After-Eight-Weihnachtsmänner liebe ich sooo sehr :-)


Hier ist sind das Biscornu und das Ornament nochmal aus der Nähe - sind die nicht schön??
Und auch einen tollen Überraschungswichtel habe ich bekommen, und zwar von der lieben Irene, da habe ich mich auch sehr darüber gefreut - kurz zuvor hatte ich bei den Stickcafe-Wichtelfotos diese Herzen gesehen und mir gedacht, dass die ja so schön sind ;-) Und die Kerzen haben schon vor dem Aufmachen des Kuverts geduftet ...
Auch diese beiden nochmal aus der Nähe:

1 Kommentar:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Oh, so schöne Anhänger und ein wunderschönes Biscornu hast bekommen. Wirklich toll!

LG, Marion