Sonntag, 13. Dezember 2009

Auch heuer haben wir wieder die Adventkalender aufgehängt, jeder hat einen - nur bei meinem gibt´s zwei Fotos *g* das liegt daran, dass ich auch heuer wieder bei zwei AK-Aktionen mitgemacht habe, und meine AK-Päckchen von Karin von der Steiermark nach Wien geschlagene drei Wochen gebraucht haben (Versand per Hermes, Zustellung durch DPD) - und wenn ich dem Zusteller nicht mit dem Auto entgegen gefahren wäre, hätte ich die Packerln heute noch nicht *g* So bekam ich einen Teil meiner Päckchen erst am 7.12., macht aber nix, alles auf einmal hätte eh nicht auf den Adventkalender gepasst, so war´s ganz gut, dass schon wieder ein Teil herunten war ;-) Einige Päckchen waren aber trotzdem zu groß und fanden ihren Weg darunter ;-)

Wenn ihr die Bilder anklickt, werden sie größer!

Den Beginn macht Daniel :
Er wollte heuer wieder einen Adventkalender mit Süßigkeiten.



Der nächste Adventkalender kommt von Alexander - er wollte heuer keine Süßigkeiten, sondern einen von Playmobil - und an alle Playmobil-Adventkalender-Käufer: man muss die Sachen auspacken, auch wenn man den Papieradventkalender verwendet, die Spielsachen sind nämlich nicht nach Tagen verpackt, sondern in drei Großen Säckchen, man muss erst die einzelnen Tage zusammensortieren ;-)



Tja, und das hier ist meiner - die Vorlage ist von der Stickfee und ich finde ihn alle Jahre wieder wunderschön.












Kommentare:

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

liebe sabine!
ich hoffe die kleinigkeiten entschädigen dich etwas für die verzögerung, ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie leid es mir tut, es ist total peinlich!
deine gestecke sind wirklich super schön geworden, die AK sehen total klasse aus
LG Karin aus Ö

Nadelfee hat gesagt…

Oh was für tolle Werke.
Die Vorlage von der Stickfee habe ich schon so lange liegen und muss unbedingt mal unter die Nadel.
LG
Sonja-Maria