Donnerstag, 31. Dezember 2009

Bevor das alte Jahr zu Ende geht, möchte ich nun noch schnell meinen blog aktualisieren.

Den Beginn machen die restlichen Fotos des Adventkalenders:

Tag 21 stand ganz im Zeichen von Karin - von ihr kamen die Päckchen aus beiden Aktionen ;-)
Einmal ein Heilstein mehr für meine Sammlung und andererseits ein Glückssocken - danke!

Am Tag 22 gab es wieder eine leckere Rezeptkarte und Basteldekoteilchen von Susanne, sowie Sockenwolle und ein schönes Glöckchen von Manuela - danke euch!

Tag 23 brachte einen süßen Weihnachtsmann-Kartenhalter und einen schönen Stern von Manuela, und bobbins und einen schönen sonnigen Garnhalter von Susanne LU - danke auch euch!


Tja, und Tag 24 schließlich hat eine tolle Scheren/Utensilientasche von Connie und ein Pinkeep von Karin enthalten - beides ist super gelungen, ich habe große Freude daran, danke auch euch!

Hier nochmal das pinkeep aus der Nähe:



So hat meine AK-Schüssel nach Ende der Adventzeit ausgesehen:



Und hier sind nochmal alle Geschenke schön ausgebreitet - Wahnsinn, nicht?

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf die AK-Aktion nächstes Jahr, es hat Riesenspaß gemacht!
Weiters habe ich vor zwei Tagen meinen Puzzle-AK von Karin fertig gestellt - und ich hab´s geschafft, ohne auf die Vorlage zu schauen, ich wusste bis zum Schluss nicht, was es für ein Motiv ist - danke Karin, für diese tolle Aktion, die können wir kommendes Jahr gerne wiederholen!
So sah das Puzzle noch vor etwa zwei Wochen aus:



Und nach einem Nachmittag "kamfpuzzlen" war ich fertig:



Ein schönes Motiv, nicht wahr?

1 Kommentar:

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

ja die AK-Aktion(en) waren wirklich alle total gelungen und haben viel spass gemacht!
freut mich das du auch so viel spass daran hattest wie ich!
LG Karin aus Ö