Mittwoch, 16. Dezember 2009

happy birthday!

Unser Daniel wurde heute 12 Jahre alt ... wenn ich ihn so betrachte, dann frage ich mich, wo die Zeit hingegangen ist, als er noch als Baby frisch geschlüpft auf meinem Bauch lag ;-) Ist doch noch gar nicht so lange her ...




Lieber Daniel, wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute, bleib so, wie du bist, so bist du gerade richtig! Wir haben dich alle lieb, Alexander, Papa und Mama



Das gab´s bei der Familienfeier am Samstag als Geburtstagstorte- Malakoff, die hatte er sich gewünscht. Leider gibt´s kein gscheiteres Foto, das ist das einzige, dann hat sich die Kamera abgeschalten - Akku leer :-( Bis der neue drinnen war, war das Feuerwerk auch schon aus ;-)







Er hat sich eine Playstation portable - PSP - gewünscht, über die er sich sehr gefreut hat - allerdings war er mit der Farbe lila gar nicht glücklich (dabei dachten wir, wir machen ihm eine Freude als Fußball-Austrianer ;-) und seit Montag hat er sie in schwarz :-) Auf dem Foto ist er mit seinem Cousin zu sehen.





Und heute feierten wir seinen Geburtstag bei einem gemütlichen Abendessen - hier ist er mit seinem Bruder zu sehen:



Und hier klappte auch das Foto mit der Sprühkerze - diesmal wieder eine unkonventionelle Geburtstagstorte - sein gewünschtes Abendessen - Rindsteak mit Fisolen :-)










Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Daniel.

Sabine, ich kann das nur bestätigen. Wo ist die Zeit hin? Kaum sind unsere Kids auf der Welt, sind sie auch schon fast erwachsen ;-)

Lieben Gruß aus OÖ, Marion

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

auf diesem wege nochmals alles liebe und gute von uns südsteirern!
Philipp, Karin und Fritz

Nadelfee hat gesagt…

Nachträglich noch liebe Geburtstagswünsche an deinen Daniel.
Die Torte mit dem Vulkanausbruch....ist das Klasse und auf einem Steak ;o) Supi was du dir si einfallen lässt.
lg
Sonja-Maria