Donnerstag, 31. Dezember 2009

So, und nun bleibt mir nicht mehr, als allen meinen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen, Prosit und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010!

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare, dass ihr mir die Treue gehalten habt, auch wenn ich die letzten Monate sehr nachlässig mit posten war ... dass ihr meine Freunde seid, dass ich einige von euch persönlich kennen lernen durfte, und dass wir uns auch 2010 weiterhin lesen und sehen werden!



8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!
Auch dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr!
Guten Rutsch und verbringt eine schöne Silvesternacht.

Liebe Grüße, Marion

Judith hat gesagt…

*knutsch*

Ich wünsche dir und deiner Familie das Allerbeste fürs Jahr 2010!

Liebe Grüße,
Judith

*Manja* hat gesagt…

Alles Liebe, für`s neue Jahr, Sabine!^^
LG, *Manja*

Karin aus Ö hat gesagt…

auch auf diesen wege nocheinmal ein gutes neues jahr - vor allem mit viel gesundheit - der rest kommt von alleine

alle guten wünsche von der südsteiermark nach wien!

LG Karin aus Ö

Lavendelhaus hat gesagt…

ICh wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr.
Bianca

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Sabine
" Ein gutes neues Jahr " .. so soll es auch für Dich, und Deine Lieben werden ..,
dass Du es weiterhin so wunderbar "produktiv und kreativ " ausfüllen kannst ..
Alles Liebe und Gute
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
Mara Zeitspieler

Anonym hat gesagt…

auch dir alles gute!

schade, man kann vieles kaum lesen. :/

anja