Donnerstag, 31. Dezember 2009

Und nachdem nun alle Päckchen ihre Empfängerinnen erreicht haben, kann ich euch auch die Auflösung der vielen Schlüsselloch-Blicke zeigen - und grade fällt mir auf, dass ich euch sogar einige davon vorenthalten und nicht fotografiert habe ;-)

Gestickt habe ich das alles aus Packungen von mill hill mit Perlen, und jedes für sich hat einen Riesenspaß gemacht!

Jedenfalls war mein erstes aus der Weihnachtsaktion dieses hier:


Das war das nächste:


Dann kam das:


Dann folgte dieses:


und dieses:



und dieses:


dann das hier:



das hier:


das hier:


und zu guter Letzt das:


Es hat jedes für sich wirklich Riesenspaß gemacht zu sticken, und ich finde, in natura sind sie noch schöner geworden als hier auf den Fotos :-)

Weiters habe ich für den Weihnachtswichtel von Eva-Maria dieses Pinkeep hier gestickt:

Mein Weihnachtswichtel kam von Berfi und seht mal, was sie mir alles tolles eingepackt hat:




So viele schöne selbstgemachte Sachen ich freue mich sehr darüber, danke nochmal!

1 Kommentar:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ich feue mich eine der stolzen Besitzerinnen eines deiner entzückenden Anhängerchen zu sein.

Vielen lieben Dank noch einmal!

Liebe Grüße, Marion