Dienstag, 2. Februar 2010

Mir geht´s gut ;-)

Dank eines "Tritts" von Silvia, die mich gestern angerufen hat, weil sie sich Sorgen um mich machte, weil ich schon länger nicht gebloggt habe, verspreche ich Besserung und werde mich öfter melden :-) (Silvia, dir nochmal vielen Dank, ich hab mich sehr über den Anruf gefreut ;-)

Auch wenn ich derzeit gar nicht sticke, weil mein Nacken (wiedermal) murkelt - ich will euch aber nicht (wiedermal) damit nerven - kann ich ja mal kurz piep machen, dass ich noch lebe :-)

Abgesehen davon hat mich die Arbeit seit Beginn des Jahres voll in ihren Fängen, sehr viel zu tun. Und zuhause geht´s dann weiter mit zwei Schulkindern, einer davon schon ein bissl pubertär und manchmal nur mit viel Geduld zu ertragen (jetzt versteh ich meine Mama wirklich, die hatte auch eine Heidenarbeit und Irrsinnsgeduld mit mir - ich hab die leider nicht so sehr). Aber diese Woche sind Semesterferien, die Zeugnisse sind positiv geschafft, und jetzt wird mal von den beiden Luft geholt für die zweite Schulhälfte dieses Jahres.

Und ich? Ich arbeite, komme nachhause, arbeite dort weiter, geh schlafen, und am nächsten Tag beginnt´s von vorne *g*

Aber - ich will euch jetzt nicht anlabern, ich gelobe Besserung, öfter mal zwischendurch zu posten ...


Apropos Silvia: Sie hat in ihrem blog viele, viele tolle Sticksachen eingestellt im Zuge ihres persönlichen Flohmarktes. Da sind einige Sachen dabei, die gar nicht mehr erhältlich sind, und das auch noch zu einem sehr günstigen Preis ... also Mädels, geht doch mal einkaufen ;-)

Und sonst? Ich habe mit Karin im Jahr 2010 eine Monatsaktion gestartet. Wir interessieren uns beide für Heilsteine und deren Wirkung, auch wenn ich lange nicht so viel Erfahrung und Wissen habe wie Karin, die das auch als Ausbildung gemacht hat.
Jedenfalls tauschen wir monatlich Steine aus, und zwar bekommt sie von mir einen, von dem ich mir denke, dass sie ihn gebrauchen könnte, dass er ihr gut tun würde, dass er ihr gefallen könnte., und ich im Gegenzug einen von ihr.
Es macht Spaß, und auch ich beschäftige mich nun intensiver mit Heilsteinkunde, vor allem, weil ich seit Weihnachten ein ganz tolles Buch mit ausführlichen Beschreibungen und Auflistung der Heilsteine habe, in dem ich immer wieder schmökern kann :-)

Tja, und sonst gelobe ich wie gesagt Besserung und würde mich freuen, wenn ihr mich auch weiterhin besucht, auch wenn ich so eine untreue Seele bin ;-)

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Sabine^^, schön, dich zulesen...
Heilsteine...`Tolles Thema! ;o)
LG & alles Gute, *Manja* ^^

Karin aus Ö hat gesagt…

hab ich was verpasst? bist du wo eingetreten, weil du so viel gelobst *fg*
LG Karin aus Ö

Lapplisor hat gesagt…

nein Sabine .. untreu bist Du nicht ..
es ist halt alles eine Frage der Zeit, und der Wichtigkeiten, die dahinter stehen ..
doch geb ich auch gerne zu, dass ich mich gefreut habe,
ein neues Post von Dir zu lesen ...
Gute Besserung - in jeder Beziehung ! -
und liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Evchen hat gesagt…

So, so..*schmunzel*...du brauchtest also einen Fußtritt, um wieder hier weiter zu machen, hätt ich das mal früher gewusst - hab mich nämlich schon die ganze Zeit gewundert, warum es nicht so recht weitergeht bei dir.
Gesundheitliche Problem kenne ich auch zur Genüge und kann voll verstehen, dass einen das manchmal heftigst ausbremst.
Mach dir also keine Gedanken, dass dir blog-Leser untreu werden, wenn du es nicht regelmäßig auf die Reihe bringst, hier etwas zu posten, zu erzählen oder zu zeigen...
Aber schön, dass man mal wieder von dir hört, ich komme gerne immer wieder vorbei und wenn du was Neues zu berichten hast - schwupps - Ohren und Augen sind weit offen...*zwinker*...
In diesem Sinne werd wieder gesund und fit, das ist das Wichtigste, alles andere knüpft sich dran...!!

Herzlichst, Evchen

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ach Sabine, eine Auszeit braucht man doch immer mal. Auch im Hobby und beim Bloggen.Aber schön, dass du ein Lebenszeichen von dir gibts ;-)
Nun nimm dir noch ein bissel Zeit für dich selbst und schmökere in deinen Büchern... ist doch Enstpannung pur. tut der Seele und deinem Nacken gut ;-)

Bis bald und liebe Grüße, Marion