Dienstag, 30. März 2010

Am Samstag feierte meinen Schwager seinen 50er ... solche Feiern sind für mich immer gute Gelegenheit, ein aktuelles Familienfoto zu machen - zwischendurch mal ein Foto ist nämlich seeehr unbeliebt ;-)

Alexander muss man sich ein paar Zentimeter kleiner vorstellen, der steht in Rollerskates :-) Aber Daniel hat mich schon bald - ganz in echt ;-)


Kommentare:

Stickoma hat gesagt…

Das ist ein nettes Foto,liebe Grüße an deine Famillie.

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ja, solche Fotos sind meist unbeliebt bei den "Models" ;-)
Schön dass du so eine Gelegenheit nicht ungenutzt lässt :-)

Liebe Grüße, Marion

Hilda hat gesagt…

Hallo Sabine,
ein sehr hübesches Foto von euch!
Eine gute Idee bei so einem Anlass Familienfotos zu schießen .... denn meist sind da alle gut drauf und das sieht man hier!

Liebe Grüße
Hilda