Donnerstag, 1. April 2010

Geschenke ....

Gemeinsam mit Freundinnen habe ich ein "einfachso"-Wichteln veranstaltet, und seht mal, was ich da Tolles von Elke bekommen habe:





Schön, nicht? Ich freu mich jedenfalls sehr darüber :-)

Und dieses Paket hier habe ich zu Susanne auf die Reise geschickt und ihr hoffentlich ebenso große Freude bereitet :-)



Weiters möchte ich mich recht herzlich bedanken für eure lieben Kommentare zu meinen letzten postings, und dass ihr mich nicht vergessen habt ;-) Ich werde auch versuchen, wieder öfters zu posten (ich gelobe nicht - winke zu Karin *g*) :-)

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Sabine
Da habt ihr euch ja alle eine nette freude bereitet .. auspacken macht doch wohl jeder so gerne ..
Euer neues Familienbild sieht auch sehr nett aus ..
- gut dass ihr die Gunst der Stunde für's Foto genutzt habt.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Osterfest.
Herzliche Ostergrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Eva-Maria hat gesagt…

Ein einfach nur so Wichteln ist eine tolle Idee!
Schöne Sachen hast du bekommen.Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und ein paar ruhige Tage.

Liebe Grüße
Eva-Maria