Samstag, 15. Mai 2010

Ein Biscornu nach Anleitung von Marion habe ich gestichelt, mit den von ihr angegebenen Originalfarben. Erstmals hab ich Perlen in den Rand eingearbeitet, und hab mich prompt zweimal verzählt ;) Aber ansonsten ist es meiner Meinung nach sehr gut gelungen *freu*



Ich habe auch hier welche von meinen selbstgemachten Fimo-Knöpfen verarbeitet.
Und seht mal, der Teil zwischen den beiden roten Sternchen - sieht der nicht aus wie ein Gesicht? *g*

Die Stickzeit betrug 2 Stunden 26 Minuten.

Hier die Rückseite:



Und von der Seite:



Es hat viel Spaß gemacht, es zu werkeln - vielen Dank, liebe Marion für die Vorlage und die Anleitung!

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo sabine,
Einen wunderschönen Biscornou hast du gemacht.Und der Knopf ist einfach nr genial dazu.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Pünktchen

Sooo schön, Dein Biscornu!:-))) Gefällt mir super gut!:-)))

Liebi Grüess nach Wien
Jacky

P.S. ich darf Dich schon noch Pünktchen nennen oder? Wenn nicht, dann sage es mir!

Hilda hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Biscornu ist echt gelungen - gefällt mir total gut mit den Perlen!!
Und der Knopf ist süß ..... ich muss mir unbedingt auch Fimo heim tun ....

Liebe Grüße
Hilda

Stickerin M.B. hat gesagt…

*freu* du hast dein Biscornu schon fertig :-) wunderschön sieht es aus mit den Perlen und der Fimoknopf, perfekt!

Liebe Grüße, Marion

*Manja* hat gesagt…

Sabine, es ist soooo schön!!
Ich liebe Perlchen, in der Stickerei, rot sowieso und das Motiv ist ganz klasse...
LG, *Manja*

Lapplisor hat gesagt…

Sabine, da zeigst Du eine wunderschöne Arbeit !
- und ja, ich kann das gesicht auch erkennen...
=gut gestichelt *lach*
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hilda hat gesagt…

Nochmal ich:
Rat mal was ich gestern gekauft habe, hihihihi!
Jetzt muss ich mich echt auch nochmal dran setzen - ans Fimo, kann ja nicht sein, dass ich soooooo tollpatschig bin!

Liebe Grüße
Hilda