Donnerstag, 20. Mai 2010

happy birthday!

Gleich zwei Geburtstagskinder gibt´s heute in unserer Familie.

Auf einer Seite mein lieber Mann, der heute 43 Jahre wird:



Und auch Alexander feiert heute - seinen ersten Runden :)

Alexander ist heute arm dran, grade heute muss er noch Mathe-Schularbeit schreiben ... aber ich bin mir sicher, an diesem besonderen Tag wird die Schularbeit ganz besonders gelingen *daumendrück*
Happy birthday euch beiden von Daniel und von mir!!
Wir haben euch sehr, sehr lieb!!!

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder!

Hoffe Alexander ist nicht zu aufgeregt wegen der Geschenke am Nachmittag, aber er wird die Schularbeit schon mit links schaffen ;-)

Liebe Grüße,
Marion

Hilda hat gesagt…

Auch von mir ein "Happy Birthday" für die beiden Geburtstagskinder unter deinen Männern ;-)
Und natürlich *daumendrück" für die Mathe-SA. Wird schon schief gehen!!!!!

Liebe Grüße
Hilda

Karin aus Ö hat gesagt…

wir steirer wünschen alles gute und lieben zum geburtstag - sowohl dem großen buben als auch dem "kleinen"
LG Karin aus Ö

Eva-Maria hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe den Geburtstagskindern!Feiert schön und hoffentlich habt ihe mehr Glück mit dem Wetter als wir.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation auch noch von mir, und ein unbeschwertes neues Lebnsjahr, Deinen beiden Männern, liebe Sabine.
Herzliche Pfingstgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Evchen hat gesagt…

Ach, sieh mal an, die Maikäfer....mein Ältester hat(te) auch am 20.5. Geburtstag, allerdings bereits den 36. - Mann, da muss ICH ja schon ganz schön alt sein, gell..
Deinen beiden Männern noch nachträglich einen Gruß!!

winke, Evchen

erna-riccarda hat gesagt…

Leider auch nachträglich aber trotzdem - Deinen Männern alles Gute für's neue Lebensjahr!
LG, Erna