Sonntag, 9. Mai 2010

Ich hoffe, alle haben heute einen schönen Muttertag mit ihren Lieben verbracht - entweder als Kind oder selbst Mutter :)

Ich wurde von meinem Mann und Kindern mit einem Schmuckset (Ohrringe, Ring, Kette) beschenkt, wunderschön ... so viel zum Thema, dass Männer nicht reagieren, wenn man sowas deponiert, denn vor ein paar Tagen habe ich noch leise anklingen lassen, dass ich so wenig Silberschmuck habe *lach*

Wir haben den Tag bei meinen Eltern verbracht, und zur Jause gab´s diese beiden tollen Torten (haben auch sehr gut geschmeckt), die meine Mama gebacken hat:





Und geschenkt hab ich meiner Mama dieses pinkeep, die Blumenampel, die sich jedes Jahr wünscht, haben wir schon vor zwei Wochen vorbeigebracht. So hat sie auch heute noch ein kleines Geschenk in Händen halten können :-)
Die Vorlage ist ein freebie von hier - gebraucht habe ich fürs Sticken 2 Stunden 4 Minuten.
Leider ist das Foto nicht so geworden, ich denke, ich muss nochmal eins machen ... Die Herznadel oben drauf ist eine von den Fimo-Basteleien.

Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Mmmmhhhh, Pünktchen, diese Torten sehen ja mega lecker aus!:-))) Da läuft mir ja gerade das Wasser im Mund zusammen!!!

Und Dein Pinkeep ist wunderschön geworden!!! Und die Fimo-Herznadel passt natürlich perfekt! Was für Nadeln nimmt man da am besten?

Und WOW, wie toll Dich Deine Männer beschenkt haben!!!


Liebi Grüess
Jacky

Stickerin M.B. hat gesagt…

Dein Pinkeep mit dem Fimoherzchen fnde ich ganz reizend. Ist dir sehr gut gelungen!
Na und die Torten scheuen lecker aus ;-)
Schmuckset! Wow, hat dein Wink wirklich Früchte getragen, Glückwunsch^^

Liebe Grüße, Marion

Lapplisor hat gesagt…

hmmm liebe Sabine, auch bei Dir werde ich ja wohl leider hungrig von dannen ziehen müssen ...
- doch zuvor möchte ich Dir noch meinen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Pinkeep hierlassen ...
Ein tolles Geschenk !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥