Samstag, 15. Mai 2010

Meine Fee hat mich wieder beschenkt, seht doch mal, was sie mir Tolles gestichelt hat - und alles über einen Faden ... ich denke mal, jetzt kann sie keine "S" mehr sehen *lach*
Gefällt mir supergut!!!



Die Kinderschoki ist für meine Kinder, die Mon Cheri gehören mir - eine meiner Lieblings-Naschis *freu*



Kommentare:

bianca hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Geschenk. Da hast du aber eine tolle Fee, die dich und deine Kinder so nett beschenkt.
Liebe Grüße
Bianca

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Sabine,
Ich finde dieses Bild auch super!Und dann noch über einen Faden.....Respekt!Da hast du wirklich eine brave Fee ;o)

Liebe Grüße
Eva-Maria

Jacky nadelt hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles "S"!:-)))

Grosses Kompliment an Deine Fee:-)))

Geniesse Deine Mon cheries!

Liebi Grüess
Jacky

erna-riccarda hat gesagt…

Sieht wirklich wunderschön aus, Kompliment an die geduldige Stickerin.
LG, Erna

Stickerin M.B. hat gesagt…

hmmm Sabine, wo bekommt man so eine Fee?^^

Spaß beiseite, sie hat hier wirklich tolle Arbeit geleistet. Die vielen S und über einen Faden. Kompliment!

Liebe Grüße, Marion

Lapplisor hat gesagt…

oh was für ein schönes Geschenk ..
hab ganz viel Freude daran, liebe Sabine !
Herzliche Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Super Gäschenke!!!
Alles Gute, Aďka /aus der Slowakei/