Montag, 28. Juni 2010

Heute um 13.00 Uhr rief mich mein kleiner Sohnemann in der Arbeit an "Mama, da ist ein Packerl gekommen, das ist fast so groß wie ich!"

Zehn Minuten später der große Sohnemann: "Mama, wen kennen wir denn in Birmingham, da kam ein Packerl?!"

Großes Rätselraten beider Sohnemänner, bis ich nachhause gekommen bin ...

So ein großes Packerl, was da wohl drinnen sein mag?

Packerl geöffnet, beide Sohnemänner waren noch immer nicht ganz schlau ;-)

Großer Mann der Familie spielte mal kurz Stier, was er auch darf, er ist es ja im Sternzeichen *g*
Und nachdem es dann ausgepackt und aufgebaut war ...
Ein Stickständer! Ein StitchSmart, um genau zu sein :-)*freufreu*
Den hab ich mir bei meinem GöGa ausgehandelt, weil ich so brav Steuern gespart habe und einen Teil rückgezahlt bekommen habe :-))
Mit Vorlagenhalterung, ich kann meinen Q-Snap einspannen, und Tageslichtlampe! *nochmehrfreu*
Nur die Lampe kann ich noch nicht aufdrehen, ich hab nämlich in England bestellt, und jetzt haben wir festgestellt, woran keiner dachte: die haben andere Stecker als wir *g* Aber ich hab ja einen Ehemann, der mir sowas umbauen kann.
Und außerdem - das hindert mich nicht am Sticken, hab ja sonst auch genug Licht :-)
Also ... wenn mich jemand sucht: ich bin sticken ... :-)

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

sieht total klasse aus... wünsch dir viel spass damit! bin gespannt wie es sich damit sticken lässt!
LG Karin aus Ö

tubbie66 hat gesagt…

wowwwwwwww, das ist ja mal was klasses. ein richtiger ferrari unter den ständern! gratuliere und wünsche viel freude damit, liebe sabine.
lg silvia

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Pünktchen

WOOOOWWWWW, Dein Stickständer sieht ja mega toll aus!:-)))

Den hast Du Dir aber auch verdient!!! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit und ich bin sicher, Du wirst total happy sein damit!!!

Liebi Grüess nach Wien!
Jacky

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo sabine,

Eine tolle Lampe hast du da bekommen.Ich würd meine Tageslichtlampe auch nicht mehr hergeben!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Hilda hat gesagt…

Hallo Sabine,
der schaut ja sensationell aus!
Jetzt aber können wir uns auf viele schöne gestickte Werke freuen ;-)

Für den Stecker gibt es doch Adapter, oder? Solche, die man für den Urlaub kauft!

Liebe Grüße
Hilda

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sabine,
ich freue mich sehr, dass der Ständer nun eingetroffen ist und ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deinem neuen *Freund* ;-)))

Liebe Grüße,
Marion

Fredda hat gesagt…

Wow ... nobel geht die Welt zugrunde ... ;-D
Na da bin ich ja mal auf Deine Erfahrungen gespannt!
Liebe Grüße, Fredda

ska_manu hat gesagt…

Der Stickständer schaut fantastisch aus. Habe leider keinen Platz dafür, aber trotzdem danke ;-)
Solche Blödheiten kann nur deinen Ehemann einfallen ;-)
Bussi
Manuela

Lapplisor hat gesagt…

woooow ....
mehr bleibt mir nicht, als nur zu staunen,
und um Dir noch fantastische Stickstunden zu wünschen ...
" gaaaanz bisserl neidvolle Grüsschen " ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥