Dienstag, 15. Juni 2010

So - einen hab ich noch, dann lass ich euch in Ruhe *lach*
Seht doch mal, was mir die Post Tolles von der lieben Silvia gebracht hat - selbstgestickt, selbstgenäht, selbstgemacht ... ist das nicht super??? Ich freue mich so sehr darüber, umso mehr, weil ich nähtechnisch ja so gar nicht begabt bin, und da passt soooo viel rein ... jetzt muss ich nur noch geeigneten Inhalt überlegen, der für die Tasche gut genug ist :-)
Silvia, danke dir nochmal auch auf diesem Weg *knuddel*

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

wow die sieht aber klasse aus.. die musst du unbedingt mitbringen, zum näher anschauen.. mit oder ohne inhalt *g*
LG Karin aus Ö

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ja, zu unserem nächsten Clubtreffen musst du sie auch mitbringen! ;-) So ein schönes Teil!

Liebe Grüße, Marion

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Sabine
Ja, ist das nicht eine tolle Tasche ?
Ich habe ja auch so ein tolles Ding bekommen :)Bei mir ist alles was ich in der Patchworkgruppe brauche drin, da passt viel hinein.
LG Ingrid

tubbie66 hat gesagt…

Liebe Sabine, schön wenn sie dir gefällt! Hab auch deine Post erhalten, und möchte mich gaaaaaaaanz herzlich bedanken! *schmatz*

Und von welchen clubtreffen redet ihr denn dauernd? neugierige Guckgrüße
Silvia

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist doch richtig hübsch liebe Sabine und auch das Pusteblumenmädchen finde ich allerliebst :O) Ein schönes Wochenende und GLG Gaby