Dienstag, 15. Juni 2010

Und weil´s mir das Pusteblumenengelchen aus dem Buch "Anges" vom Foto im vorigen post so angetan hat, musste ich dieses einfach sticken :-)



Es hat grade noch in die schöne Box von Tch....o gepasst, bis auf die Jahresangabe unten :-)

Stickzeit: 2 Stunden 17 Minuten
Stickgarn: Anchor Nr. 22




Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

sieht klasse aus.. das motiv passt wie die faust aufs auge!
LG Karin aus Ö

Stickerin M.B. hat gesagt…

Danke deiner Inspiration habe ich dieses Motiv auch vor ein paar Tagen gestickt. Deine Box sieht aber auch klasse aus! :-)

Liebe Grüße, Marion

*Manja* hat gesagt…

Sabine, deine Box gefällt mir rundum sehr...^^
LG, *Manja*

Evchen hat gesagt…

Wunderschön, dieses Motiv...
Die Box hab ich ja auch und fast tut es mir Leid um das Motiv, das ich dafür gestickt habe, denn das Pusteblumen-Engelchen ist einfach nur entzückend in diesem Deckel untergebracht... :-)

winke, Evchen

tubbie66 hat gesagt…

... und ich weiß woooooooooo dieses tolle teil hingekommen ist...
es bläst bei mir alles durcheinander. liebe sabine, du hast mir eine supertolle überraschung bereitet! danke!
lg silvia

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ein solch liebes Motiv, und Du hast es so perfekt eingesetzt ...!
Ich konnte da auch nicht wiederstehen, und musste es gleich sticheln, als ich es auf dem Cover gesehen hatte ..
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥