Mittwoch, 30. Juni 2010

Vermelde ... der Stickständer ist einfach suuuuuper ...
eine neue Tageslichtbirne wird mir von der Firma noch zugesandt, die, die dabei war, ist nämlich kaputt ... und wir dachten schon, wir hätten den Stecker falsch montiert, auf die einfache Lösung, dass einfach die Glühbirne kaputt ist, kommt ja auch wirklich keiner *lach*

Naja, jedenfalls bin ich heute schon über eine Stunde im Freien gesessen und hab gestickt - so hab ich´s gerne ... und damit sich eventuelle Verspannungen erst gar nicht melden, geh ich jetzt gleich mal ein paar Runden schwimmen :-)

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

wow klasse... das freut mich für dich!
bin schon gespannt was du stickst!?!
LG Karin aus Ö

Stickerin M.B. hat gesagt…

Oh ja Sabine,
auf deine kleine .... warten schon einige ganz gespannt. Freut mich, dass du den Ständer schon so fleißig verwendest.
Viel Spaß noch fürs Sticken ;-)

Liebe Grüße, Marion

bianca hat gesagt…

Da hast du dir aber mal was schönes gegönnt.
Bianca

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Sabine
Sehr kulant von der Firma gleich Birnen-Ersatz zu schicken ..
und gerne lese ich, dass Du Deiner neuen Liebe noch immer " verfallen " bist :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hilda hat gesagt…

Liebe Sabine,
toll, dass du so begeistert bist!
Und auf die Ergebnisse daraus freue ich mich sowieso!
Viel Spaß
liebe Grüße
hilda