Sonntag, 25. Juli 2010

Dieses Wochenende war wieder mal ein Treffen mit Karin angesagt ... war eh schon Zeit, das letzte Mal war vor knapp einem Jahr :-)

Und am Samstag gab es auch ein Treffen mit Sabine H., die mit ihrem Mann, Mama und Tochter zu Karin kam ... es war ein schöner Tag, hat wirklich Spaß gemacht, mal zusammenzusitzen und zu quatschen :-)

Und obwohl ich doch gar keinen Geburtstag hatte, bekam ich doch Geschenke:

Von Sabine diese Vorlage für ein Redwork-Bild:



Dankeschön! Und ich hab gleich einen guten Grund, bald wieder zu Karin zu fahren, denn ich brauche passenden Stoff, und bei ihr in der Nähe gibt´s so ein tolles Stoffgeschäft *g*

Und von Karin bekam ich diese süße selbstgemachte Hexe:



Bewundert hatte ich sie ja auf ihrem blog bereits, aber dass sie mal mir gehören würde :-) Einen dicken Schmatzer auch zu dir!

Jedenfalls haben wir schöne Stunden verbracht, ich freu mich schon aufs nächste Mal!



Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Lach Sabine ist die Hexe süß^^ aber auch diese Vorlage ist sehr schön!
Viel Freude mit deinen Geschenken.

Liebe Grüße, Marion

Karin aus Ö hat gesagt…

ich komm gerade vom walken und sehe du hast ja "gelobt" *g*g*
freut mich das dir die hexe gefällt, und das du bald wieder kommst!
ja das WE war wirklich schön, einfach toll zum quatschen mit allen
LG Karin aus Ö

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Sabine,
toll das du so einen schönen Tag verlebt hast. Deine geschenke sind toll und ich wünsche Dir viel Spaß beim Sticken.
LG Anja