Sonntag, 25. Juli 2010

Im Stickcafe-Forum gab es eine Sommerwichtelaktion ...

Mein Wichtel kam (wieder mal *lach*) von Nici , die mir dieses tolle kleine Kissen geschenkt hat -und sie hat sich noch dran erinnert und mir eine Großpackung After eight geschenkt - DANKE!



Das Kissen ziert bereits meine Couch im Arbeitszimmer :-)

Und ich habe diesen Wichtel verschenkt:



Die Vorlage ist von acufactum, das Passepartout habe ich bei der Creativa erstanden.

Und natürlich konnte ich auch hier nicht anders und habe wieder Perlen verarbeitet :-)



Stickzeit: 3 Stunden 5 Minuten

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Da has du ja ein ganz tolles Wichtel erhalten und auch verschenkt. Man merkt dass dir das Wichteln total Sapß macht ;-)

Liebe Grüße, Marion

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Wichteleien machen immer wieder Spaß und bringen Freude! Dein Fisch mit Herz gefällt mir sehr gut!
Herzliche Sonntagsgrüße,Ulla

Karin aus Ö hat gesagt…

toll sieht das kissen aus - und deine teile natürlich auch! wirklich eine schöne wichtelei!
Lg Karin aus Ö

Lapplisor hat gesagt…

Das Kissen von Nici sieht toll aus ..
und Deine Arbeit liebe Sabine, ist auch so klasse geworden -
eine super Idee, Perlchen mit einzuarbeiten !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Moni hat gesagt…

Bin stark beeindruckt von deinen Sachen hier!

LG, Moni

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Hallo,
bin durch Zufall auf diese Blog gekommen, mir gefällt die Vielfalt der ausgestellten Stücke sehr gut.
Ich sticke auch sehr gerne Biscornus und ein Ideenaustausch wäre sehr nett.
Lg. Anneliese aus Tirol