Mittwoch, 8. September 2010







Regen, Regen, Regen ist draußen - der Herbst ist da .... da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass wir vor grade mal zwei Wochen unseren letzten Tag in Ägypten verbracht haben ... voll von Sonne und Eindrücken sind wir nachhause gekommen, und ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen ...
Die Fotos können wie immer durch Anklicken vergrößert werden.

Auch heuer haben wir den Urlaub wieder im Fort Arabesque verbracht, deshalb gibt es heuer nicht so viele Fotos von der Anlage. Ein paar habe ich trotzdem für euch:


In der ersten Urlaubswoche waren wir zu viert, dann kamen mein Schwager mit Frau und Kindern dazu und wir hatten viel Spaß zusammen :-)
Die Bauchfleck-Fotos sind übrigens mitten im Meer entstanden, auf einer Sandbank, die wir mit einem Glasbodenboot angefahren waren ... rundherum nur Wasser, und mitten drinnen wir in einem halben Meter Wassertiefe ;-)

Impressionen von Sonnenauf- und -untergängen:


Und natürlich - viele Fischis ;-)))) Die gehören ja dazu :-))

Ich Dussel hatte das Ladegerät meines Fotoapparats vergessen, mein Schwager hat es dann bei seiner Anreise mitgenommen, und komischerweise habe ich trotzdem in einer Woche habe ich ingesamt 2.100 Fotos geschossen ... 600 waren es dann auch wert, entwickelt zu werden ;-)
Schön war´s, nun heißt es wieder ein Jahr sparen und warten, nächsten Juli geht´s dann, wenn alles so läuft, wie wir es uns vorstellen, nach Schweden an den See in eine Ferienhütte *freu*

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallihallo,
wow ... danke für die schönen Fotos! Irre, wie viel du geknippst hast - bist du auch mal drauf?
Liebe Grüße,
Judith

Karin aus Ö hat gesagt…

das sieht nach einen total schönen urlaub aus! ich freu mich für euch! schön, dass ihr euch gut erholt habt!
LG Karin aus Ö

tubbie66 hat gesagt…

schöner urlaub - klasse! ich lag damals beim ägyptenurlaub eine woche lang am tropf nach einer fischvergiftung im 5-sterne-tempel :-( wurde grad rechtzeitig zum heimflug "fitgespritzt".
aber irgendwann fahr ich nochmal dahin, ganz sicher!
fröhliche winkegrüße
silvia

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo liebes Pünktchen

Schön, dass Ihr wieder gut zu Hause "gelandet" seid!

Wunder- wunderschöne Bilder hast Du gemacht von Eurem Urlaub!

Wünsche Euch ein gutes "WiedereinlebenzuHause"!

Liebi Grüess nach Wien
Jacky

Lapplisor hat gesagt…

Herliche Bilder die Du hier zeigst, liebe Sabine..
besonders die Bilder vom Sonnenuntergang und die Unterwasserwelt haben mir ein " aaaaah " entlockt *zwinkermal*
Da habt ihr alle sicherlich eine tolle Erinnerung an die schönste Zeit vom Jahr...
Danke für's zeigen :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥