Dienstag, 18. Januar 2011

Ge-Fimo-t habe ich am Wochenende gemeinsam mit einer lieben Kollegin ... viel Spaß hatten wir beim Kneten und Zerlegen und Kneten und Zerlegen und Kneten und Zusammenbauen :-)

Meine Kollegin hat sich einen Ring gebastelt, der allerdings noch nicht fotografiert ist, da noch in Einzelteilen. Ich hab mich an ein Schäfchen und Bärchen gewagt, die nun auf meinem PC als Notizzettelhalter herhalten müssen :-)

Das Schäfchen ist noch nicht so gut gelungen, aber auf das Bärchen bin ich ganz stolz, denn das finde ich supersüß :-)

Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

schenial, diese beiden! hab mich glatt verliebt, vor allem dieses schielende schaf! kam doch neulich im fernsehen von so einem schielenden vieh - heidi hieß es, ein oppossum??.
wie hat du das bärenfell gemacht, mit kamm frisiert? einfach köstlich.
ach ja, alles liebe für 2011!
lg silvia

Karin aus Ö hat gesagt…

die sind total niedlich geworden! toll - will auch haben!
LG Karin aus Ö

Esperanza Moreno Garcia hat gesagt…

Precioso el blog, una fotografia esxcelente, saludos cordiales