Dienstag, 18. Januar 2011

Hab ich euch doch noch gar nicht gezeigt, was ich in Karins Adventkalender zum 24. gepackt hatte ;-)

Dieses Nadelmäppchen nach der Anleitung von Sylvia habe ich gestickt, über einen Faden, in ihren Lieblingsfarben blau und gelb. Es ist nicht perfekt geworden, das nächste wird besser, aber ich denke, sie hatte trotzdem Freude daran :-)

Gestickt habe ich mit Anchor, die Stickzeit betrug 2 Stunden und 46 Minuten.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Sabine, du warst ja fleißig!
Die Fimo-Tierchen find ich total süß - besonders das Schaf!!!
Und die Schneemänner gefallen mir auch - der gestickte ist ein Traum. Nur schade, das man nicht sehr viel von ihm sieht ;-)

Liebe Grüße nach Wien
Hilda

Karin aus Ö hat gesagt…

ja und es ist einfach super traumhaft geworden -d ankeschön!!!
LG Karin aus Ö

Karin hat gesagt…

Kann mich gar nicht satt sehen an Deinen Kreuzsticharbeiten :)
Liebe Grüße Karin aus Bayern