Dienstag, 18. Januar 2011

Und zu guter Letzt möchte ich euch noch zeigen, welchen Wahnsinn mir mein Mann am Wochenende mitgebracht hat - eine Fülle von Lilien, und jetzt, wo sie aufblühen, sieht man erst ihre ganze Pracht - der einzige Wermutstropfen - sie riechen nicht wirklich, sondern stinken ;-)

Aber ... endlich, nach knapp 17 Ehejahren, kann ich zum zweiten Mal meine Bodenvase in Verwendung bringen ... ansonsten dient sie immer als Schirmständer *g*


Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

au ja, die bieser mag ich auch, aber nur von weitem! wie gesagt, der olle gestank, und dieser abfärbende blütenstaub, der beim waschen nicht rausgeht *schnüff*
lg silvia

Lapplisor hat gesagt…

oooh ... Du wirst aber verwöhnt, liebe Sabine :-)
- auch ich mag sie nur von Weitem, oder im Garten,
doch lobenswert, wenn sie " Dein Guter " zu Dir gebracht hat;-)
Die Fimoarbeit ist echt niedlich geworden...und eine prima Idee, die niedlichen Ergebnisse als Notizhalter zu verwenden.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥