Sonntag, 10. April 2011

Und noch was wurde heute fertig ... Kissy hat dieses kleine Häschen-SAL ins Leben gerufen, und gestern und heute habe ich Teil 1 und 2 gestickt und warte nun gespannt auf Teil 3, der am Dienstag veröffentlicht wird :-)
Gestickt habe ich mit DMC-Garn, allerdings ist mein Grün ein bissl dünkler als das Original (das hatte ich nicht hier), und meine Häschen sind anstatt weiß braun geworden, sonst hätte man sie auf dem blassgelben Stoff nicht gut gesehen :-)


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,
ganz niedlich deine Häschen!!!
Vielen Dank für den Link, vielleicht mache ich sie auch...
Liebe Grüße
Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Sabine
Deine Farbwahl gefällt mir gut bei dem schönen Muster.
Viel Spass weiterhin.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

tubbie66 hat gesagt…

Tolle Sachen zeigst du wieder, liebe Sabine! Ich wünsche Dir und Familie ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Sonnentage!
Lieben Gruß
Silvia