Samstag, 28. Mai 2011

Auch heuer hatten wir wieder unser jährliches Treffen vom Kreuzstichclub.
Es war wieder soooo toll, neue Leute kennen zu lernen und die alten Freundschaften zu vertiefen ... drei Tage haben wir gequatscht, viel Neues gelernt, genäht, gestickt, und das gute Essen genossen :-)

Gewohnt haben wir bei Eva-Maria, und es war so schön dort!

(klick mich zum Vergrößern)

Unter anderem wurde unsere Clubeule zu buttons verarbeitet. Ich Dussel hab allerdings meine zuhause liegen lassen, und sie ist nicht mitgeflogen. Ich zeig euch daher nur die Werke der anderen ;-)


Ich freue mich jetzt schon auf unser Treffen im kommenden Jahr, wo auch immer es statt finden wird :-)





 

1 Kommentar:

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sabine!
Die Eulen bzw. das Quartier schauen super aus. Vielleicht schaffe ich es auch endlich, mal bei einem Sticktreffen dabeizusein.
Bussi
Manuela