Samstag, 28. Mai 2011

@ Hilda

Ach ja, Hilda, zu deiner Frage wegen der Rosen (danke übrigens für eure lieben Kommentare dazu!) - ja, das sind zwei Rosenstöcke, frag mich aber nicht, wie die Sorte heißt ;-)

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Sabine,
danke für die Antwort (und so prominent platziert .....)
Schade, dass du nicht weißt, wie sie heißen .... ich bin nämlich grad auf der Suche nach einer schön roten Strauchrose ....aber auch namenlos sind die beiden total schön.

Liebe Grüße
Hilda

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Sabine
Ich nehme auch gleich hier Deinen obersten Post, um Dir zu all Deinen neuen Werken zu gratulieren, incl dem neuen Autochen :-)
Du bist immer ein echter " Underground workers ", der dann plötzlich mit seinen Werken klotzt, dass man nur noch staunen kann *lach*
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥