Samstag, 28. Mai 2011

Meine Mama hat zum Muttertag einen Blumenstecker bekommen, die Stickvorlage ist wieder ein freebie von Marion . Gebraucht habe ich fürs Sticken 1 Stunde 9 Minuten. Der Verarbeitungsvorschlag für die Rückseite stammt auch von Marion, und es ging supereinfach zu machen - danke dir für die Anleitung!


Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ahhh, das schaut ja super aus!
Deine Mama wird sich bestimmt gfreut haben :o)

Liebe Grüße, Marion

margits bastelstube hat gesagt…

hallo sabine,
ich habe die bei bettys blogboy "gefunden" und gesehen, dass du viel und gerne stickst.
deine sachen sind wirklich herrlich!
ich habe das auch mal SEHR gerne gemacht und habe JEDE MENGE stickbücker und vorlagen. könntest du welche brauchen...??
wenn ja, mailemir bitte und wir reden/schreiben uns zusammen.
ich wohne an der wiener grenze.
liebe grüsse
margit