Freitag, 27. Mai 2011

Rosen für euch :-)

(klick mich zum Vergrößern)

Ich weiß, ich bin im Moment recht ruhig, ich hätte euch so viel zu zeigen, aber leider hat mein Tag auch nur 24 Stunden ;-) Bei den Kindern läuft der Endspurt mit fast täglich Schularbeiten und Tests, aber ein Ende ist in Sicht und kommende Woche sollte es schon ein wenig ruhiger ablaufen ...
Aber gestern habe ich in unserem Büro-Garten diese wunderschönen Rosen fotografiert und lasse sie euch da zum Anschauen, bis ich wieder mehr Zeit für euch habe :-)


Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Rosen können zwar einen Blick auf deine tollen Werke nicht ersetzen, aber ein wunderschöner Anblick sind sie auf jeden Fall. Eine tolle Farbe ist das!
Ist das nur ein einzige Rose, oder sind das mehrere?

Liebe Grüße
Hilda

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Mir ist auch die schöne Farbe sofort aufgefallen. Aicher gibts bald Ferien, oder?
LG
Christine

Inken hat gesagt…

Sind die schön! Ich muss in diesem Jahr leider auf 4 meiner Rosen verzichten - eingegangen! Schlimmer Winter...
Liebe Grüße von Inken