Dienstag, 21. Juni 2011

Geburtstagspost hat sich gestern aufgemacht in die Steiermark ... und ist heute auch schon angekommen - gottseidank, ich hatte Ängste, dass er doch verschwindet :)

Die Motive sind Teile der Vorlage von Couleur d´Etoile; "retour de peche"
Die Stickzeit betrug 3 Stunden 5 Minuten, und diesmal gings auch mit dem Nähen leichter von der Hand als beim letzten Mal.

Liebe Karin, happy birthday, freut mich, dass dir der Umschlag gefällt!



Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

ja er ist einfach super genial! ich freu mich riesig darüber! einfach super genial - nochmals ganz lieben dank dafür!
lg karin aus ö

Jacky nadelt hat gesagt…

hei super! Du wirst noch ein Näh-Profi!:)))

Ich will auch!*lach*

lg
Jacky

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wie schön! Auch einen tollen Briefumschlag hast du gezaubert!

LG, Marion

tubbie66 hat gesagt…

ich finde das ganz toll, dass du dich so mutig an die anderen projekt herantraust.
lg silvia