Donnerstag, 2. Juni 2011


Ich selbst habe natürlich auch was verschenkt und wieder mal vergessen, die Sachen vor dem Wegschicken zu fotografieren ;-) Vielleicht bekomme ich noch ein Foto von der Empfängerin ...

Jedenfalls habe ich unter anderem dieses Biscornu eingepackt ... Die Vorlage ist wieder mal von der lieben Marion, gestickt habe ich daran 5 Stunden 39 Minuten .... es hat richtig Spaß gemacht, daran zu werkeln ...



Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Wow Püntchen, dieses Biscornu ist ja wunderschön!!!! Und Du hast nur ein wenig mehr als 5 Stunden daran gestickt!? Menno, wie macht Ihr das nur???? Die Empfängerin wird sich bestimmt riesig gefreut haben!

Und diese Vorlage muss ich auch unbedingt haben!:)))

Liebi Grüess
Jacky

tubbie66 hat gesagt…

einfach göttlich, die farben, die form liebe ich ja sowieso! rundum gelungen, und eine ungeheure harmonie, von farbe und form! geniales Teil!
lg silvia

Connie hat gesagt…

Liebe Sabine !Ich liebe es!!! Hat einen Ehrenplatz !Danke noch einmal!
LG
Connie

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sabine, das Biscornu ist ein Traum!!! Wunderschöne Farben hast du gewählt, einfach nur perfekt!

Liebe Grüße, Marion