Freitag, 1. Juli 2011

Wieder was fertig :-)

Claudia, eine liebe langjährige Freundin, die ich in meinen ersten Internetzeiten vor zehn Jahren kennen gelernt habe, hatte vergangene Woche Geburtstag :-)

Sie hat von mir dieses Notizbuch bekommen - mit selbst genähtem Buchumschlag. Der hier ging viel besser als der erste, und auch wenn das Muster drauf ein bissl schief wurde, hat sie sich doch darüber gefreut :-)


Die Vorlage ist von hier, gestickt habe ich genau 4 Stunden
Stickgarn: Tentakulum vierfach Nr. 110 (Chagall)

Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass sie auch Verwendung für das Büchlein findet ;-)

 

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

sieht total klasse aus - hast du toll gemacht
lg karin aus ö

Andreas Träume hat gesagt…

Das Notizbuch ist super geworden, die Empfängerin hat sicher ihre Freude daran!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Andrea

Jacky nadelt hat gesagt…

Da bin ich mir auch sicher, dass die Empfängerin an diesem tollen Notizbuch grosse Freude hat!:)))

Du bist wirklich eine schnelle Stickerin!!! Da hat es ja auch noch viele andere Stiche... super Pünktchen!

Liebi Grüess
Jacky