Freitag, 9. September 2011

Uuups ...

... so lange hab ich schon nicht mehr gepostet? Uiuiui ... Es war aber auch einiges los die letzten Wochen ;) Am Montag hat für die Kinder die Schule wieder begonnen, und die ganze Woche war ausgefüllt mit Schulsachen-einkaufen-einräumen-einpacken-verpacken-wegräumen ... und das alles zwischendurch, denn auch meine Bürotage sind derzeit täglich um einiges länger als normal, weil so viel zu tun ... aber wenigstens wird mir nicht fad :)

Ein paar Fotos hab ich trotzdem geschossen, die werde ich dann am Wochenende einstellen ... sofern das Wetter es zulässt :) - soll heißen, wenn es schön ist, bin ich draußen und nicht am PC :)

So wünsche ich euch allen einen schönen Freitagabend und ein superschönes Wochenende!

1 Kommentar:

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo sabine,

Jaja,der Schulalltag hat uns wieder *ggg*

Liebe Grüße
Eva-Maria