Sonntag, 20. November 2011

In einer Woche ist erster Advent ... wie doch die Zeit vergeht ...

Deshalb habe ich dieses Wochenende wieder ein wenig meine Kreativität spielen lassen ...

Dieser Adventkranz gehört meiner Arbeitskollegin, ich hoffe, er wird ihr gefallen.

Obwohl ich draußen ohne Blitz fotografiert habe, sind die Bilder ein klein wenig überbelichtet.
Die Maschen z.B. sind dunkelrot und nicht dunkelpink, wie man nach dem Foto glauben möchte ;-)


Ich selbst habe mir auch heuer wieder ein Adventgesteck gemacht.

Da mir Holzhängerchen so gut gefallen und ich nun schon einiges in der Richtung gesammelt habe, fiel mir die Auswahl nicht allzu schwer.

Auch die Adventdeko wird heuer in Gold, Weiß und Naturfarben sein.


Alle Fotos können wir immer durch Anklicken vergrößert werden!

Kommentare:

Berfi - Bernadette hat gesagt…

hallo sabine,

da hasr du einfach eine schöne deko gemacht, mir gefallen beide arten sehr gut.

wünsche dir eine schöne adventzeit.

lg, berfi

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sabine!

Da warst du aber wieder zur kreativ unterwegs. Sind wunderschön geworden.

Bussi
Manuela

Hilde hat gesagt…

Hey , so Einen möchte ich auch oder doch lieber ein Gesteck. Sehr schön geworden ,man kann es zwar noch nicht glauben aber es wird Advent.Liebe Grüsse Hilde

erna-riccarda hat gesagt…

Das wird ein schöner Adventsonntag mit diesen Gestecken!
LG, Erna