Sonntag, 4. Dezember 2011

Auch heuer war es wieder eine liebgewonnene Tradition, dass Karin und ich uns einen Adventkalender schenken. 
So sieht meiner heuer aus: 


Karin hat die Päckchenfarbe schön auf meinen AK abgestimmt ;-)
Wir schenken uns wie jedes Jahr einen "normalen" Adventkalender mit diversen Kleinigkeiten, und einen Puzzle-Adventkalender.

Am 1. Dezember war dieser süße Gnom in meinem Päckchen:


Der 2. Dezember brachte mir eine superschöne Gelkerze mit Muscheln ... ich freu  mich schon, sie im Sommer in meine Deko einzufügen ...


Beim 3. Dezember war etwas fürs Kreative drinnen - das kann ich gut gebrauchen!


Am heutigen 4. Dezember  war ein süßes Engelchen drinnen ... danke auch dafür, das passt zu meiner heurigen Adventdeko super dazu!


Ich bin schon sehr gespannt, wie´s morgen weiter geht ;-) 

Keine Kommentare: